PhilippRiprese

New Member
Joined
Jun 27, 2017
Messages
2
Reaction score
0
Age
25
Auf meinem Channel geht es grundlegend um Vlog und Lifestyle. So nehme ich Euch regelmäßig mit Vlogs durch meinen Alltag mit. Dabei erfahrt Ihr immer die ungeschönte Wahrheit. Außerdem erkunde ich gemeinsam mit meiner Freundin immer wieder neue Städte, die ich auch gerne Euch zeigen und Inspiration für den nächsten Wochenendtrip geben möchte. In naher Zukunft möchte ich Euch so auch verschiedene Länder zeigen können. Auf meinem Channel findet Ihr immer Abwechslung. Ich erlebe gemeinsam mit Euch und meiner Freundin verschiedene Challenges, angefangen von einer Pizza-Challenge bis hin zur Candy-Food-Challenge.


Stichpunkte zur meiner Person und zum Channel:


  • Philipp, 19 Jahre

  • aus Bremen(Delmenhorst)

  • seit dem 01.04.2018 als Vlogger auf Youtube

  • möchte mich qualitativ verbessern (gerne immer konstruktives Feedback)

  • positive Energie ist nahezu immer präsent

  • großes Interesse an Fotografie und Filmtechnik


Was möchte ich auf YouTube erreichen ?


Im Jahr 2018 möchte ich meine Präsenz als Vlogger erhöhen und eine Community aufbauen, die zusammenhält und mit welcher ich eine enge Bindung aufbauen möchte.

Youtube ist für mich ein “Herzensprojekt”. Hier auf dieser Plattform kann ich meiner Kreativität in meinen Videos freien Lauf lassen und muss mich nicht verstellen. Außerdem kann ich meine Leidenschaft zur Fotografie und Filmtechnik ausleben und habe so die Möglichkeit mein Wissen in dieser Hinsicht zu erweitern und meine Qualität zu verbessern.

So heiße ich auf YouTube: PhilippRiprese Vlogs und Lifestyle
 

Dave2017

Get The Picture?
Joined
Jan 17, 2017
Messages
1,892
Reaction score
670
Location
Denmark
Channel Type
Youtuber
Hi Philipp and welcome to Yttalk. I´m from Denmark so I have been to Germany a lot. I notice that you write in germen.. It´s fine by me but most people in here would prefer english (or that would be my guess anyway). I´m sure you will like this forum it is pretty cool. Best of luck with your channel my freund:)