first estimated earnings

two years later....
tumblr_mh39wcY3QH1s46dfvo1_500.gif
Nice gif i hope that be me lol hmmmm i want it bad:p

Hey just had a look at your YT-channel and twitter descriptions and between you and me: seit mit T, nicht mit D. Eselsbrücke: immer wenn's mit der Zeit zu tun hat, dann mit t, wie in ZeiT.
haha, ja das ist nen fehler der sich häufiger einschleicht. genauso wie ich gern im deutschen Character schreibe ohne K ^^ bzw sch schwäche ^^ aber schön hier mal wen deutsches zu sehen (guck mir nach arbeit gleich mal dein profile an) auf twitter bin ich weniger active eher facebook :)

Hey just had a look at your YT-channel and twitter descriptions and between you and me: seit mit T, nicht mit D. Eselsbrücke: immer wenn's mit der Zeit zu tun hat, dann mit t, wie in ZeiT.

ok now i'm confused :confused: i think i wrote every description in english, where did you find it? :oops:
but yes i have a problem with seid und seit, danke für die eselsbrücke :up: :D

*EDIT

ok, ich war gar nicht gemeint ^^
danke trotzdem für die eselsbrücke ;)

ok now i'm confused :confused: i think i wrote every description in english, where did you find it? :oops:
but yes i have a problem with seid und seit, danke für die eselsbrücke

ach du bist auch deutsch. vlt warst du ja gemeint. dachte nur ich wegen meinem quote

but yes i have a problem with seid und seit, danke für die eselsbrücke :up: :D

*EDIT

ok, ich war gar nicht gemeint ^^
danke trotzdem für die eselsbrücke ;)

Ha! Didn't even realize that you were also German. lolz. But yeah, seid/seit is a pretty common mix-up.

Lmao, my first paycheck was $1.04 or something. I am still getting something like that per month. So tiny...haha

Back